Alles im Blick - für Ihre Kunden und Sie

Das Kundenportal LSM Control®

IT & Integration sind unsere Stärke

"Ich sehe das LSM Kundenportal nicht als losgelöste Plattform in unserem Leistungsspektrum, sondern als zentrales Instrument für Sie und Ihre Kunden.

Gerade im E-Commerce Fulfillment gibt es zwar aufeinander aufbauende Leistungen, wir sind bei LSM aber in der Lage, mit Ihnen individuell aus dem kompletten Spektrum die für Sie passenden Bausteine zu kombinieren. Sprechen Sie mich an und lassen sie uns gemeinsam wachsen!"

Sebastian Neumeyer
Entwickler von LSM Control®

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Auftragsverwaltung

  • Übersicht über alle Aufträge im Versand und Wareneingang
  • Warnung bei Minderbeständen oder Adressfehlern
  • Statusrückmeldung bis zur Zustellung und zurück

Lagerbestand

  • Echtzeit- und Detaildaten zu jedem einzelnen Artikel
  • Artikelverwaltung für Stammdatenpflege
  • Kontrolle von Inventur- und Bestandsdifferenzen

Sendungsverfolgung

  • Live-Tracking mit Statusmeldungen
  • Proaktive Benchrichtigung per E-Mail oder SMS
  • Individuelle Kundenansprache mit Versandnachrichten

Retourenmanagement

  • In Ihren Shop integrierbares Retourenportal
  • ABC-Klassifizierung zurückgesandter Produkte im Lager
  • Analyse der Retourenvorgänge zur Sortimentsverbesserungen

Individuelle Anpassung

  • Gestaltung mit Ihrem Logo, Farbwerten und Personalisierung
  • Mehrsprachigkeit für internationalen Versand
  • Möglichkeiten für Cross- und Upselling-Maßnahmen

Synergien nutzen

  • Reports direkt aus dem Lager für Warenein- und -ausgang
  • Jede Form von Schnittstellen zu Webshop und Softwarelösungen
  • Optimierung Ihrer internen und externen Prozesse

Tracking-Portal

für Ihren Shop

  • Professionelle Sendungsverfolgung für Kunden
  • Angepasst an Ihr Shopdesign und Ihr CI
  • Advertising für Up-Selling auch nach dem Kauf

Retourenlösung

für Ihren Shop

  • Zentrale Retourenlösung für ganz Europa
  • Nachverfolgung bis zum Eintreffen im Lager
  • Kundenfreundliche Lösung mit allen Dokumenten

Von der Skizze bis zur Umsetzung

LSM ist inhabergeführt und entwickelt sich und Kunden laufend weiter. Da der Firmeninhaber Sebastian Neumeyer nicht nur der Kopf hinter den Innovationen, sondern auch direkt an der Planung und Implementierung beteiligt ist, darf es von der Skizze bis zur Umsetzung einer Idee auch mal etwas schneller gehen...

Vielfältige Reports und der Zugriff auf jeden einzelnen Vorgang ermöglichen Ihnen in der Zusammenarbeit mit uns volle Transparenz und Einfluss. Unser umfangreiches Onlineportal gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Details und Abläufe im Lager zu kontrollieren oder selbst zu steuern. 

Und Ihre Kunden? Die nutzen das übersichtliche Onlineportal ebenfalls, um die eigenen Bestellungen Schritt für Schritt zu verfolgen, Fragen zu klären oder ggf. bequem zu retournieren. Dieser Kundenservice macht Kunden zu Stammkunden, weil es mehr Wert hat.

Fordern Sie uns - wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen genauso wie auf standardisierte Prozesse.

Nachhaltigkeit